Das war der newthinking Neujahrsempfang 2016!

Neujahrsempfang 2016

Wir blicken zurück auf einen tollen Neujahrsempfang 2016, bei dem das Team von newthinking mit all seinen Gästen auf vergangene und zukünftige Projekte anstoßen konnte: Danke an alle FreundInnen, UnterstützerInnen, PartnerInnen und KundInnen, die dabei waren – es war uns eine Freude.

Ein besonderer Dank gilt außerdem Poetry Slamer Erik Leichter, der als unbestrittenes Highlight des Abends die Geschehnisse des letzten Jahres poetisch zusammenfasste. Unser newthinking Conference Management System berücksichtigte er dabei genauso, wie die re:publica, die Berlin Buzzwords, die droidcon Berlin oder die Codemotion Berlin und sparte auch nicht an Insiderwitzen des Teams.

Bedanken möchten wir uns zudem bei unserem Partner Flora Power, der uns und unsere Gäste mit reichlich Mate und Rhabarber- sowie Apfel-Quitten-Schorle versorgt hat!

Im Laufe des Abends kamen außerdem fast 400€ Spenden für Refugees Emancipation zusammen. Wie angekündigt werden wir den Betrag verdoppelt und an betterplace.org überwiesen. Wir wollen uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die sich an dem Projekt beteiligt haben!

Die beim Neujahrsempfang entstandenen Polaroids und weitere Fotos findet Ihr wie auf Flickr.