media.net lädt zum 11. Investors‘ Dinner ein

rotwein

Das media.net berlinbrandenburg lädt zum 11. Investors’ Dinner ein. Das Matchmaking Dinner findet am 28. April 2016 statt und bringt 24 Startups mit 12 führenden InvestorInnen an einen Tisch. Ziel ist die unkomplizierte Vermittlung von Frühphasenfinanzierung für technologieorientierte deutsche Startups.

Bewerbungsschluss ist der 28. März 2016. Bewerbungsunterlagen sowie weitere Informationen findet Ihr hier:

Die Teilnahme am Dinner ist kostenfrei. newthinking ist Kooperationspartner des Investors’ Dinners und unter anderem an der Vorauswahl der Start-ups beteiligt. Wir haben wir uns mit unserer Geschäftsführerin Julia Ismirolgou über das Investors’ Dinner, die Arbeit der Jury sowie die Bedeutung und Zukunft der Veranstaltung unterhalten. Wer dieses Interview noch einmal lesen möchte, kann das hier tun.

Picture: CC BY-SA 2.0 by Masao

Logo Investors Dinner