In eigener Sache

newthinking.de

Unsere Webpräsenz newthinking.de erscheint seit heute in neuem Gewand. Der Relaunch fand aber eher hinter den Kulissen als im Frontend statt.

Unsere alte Wordpresse war in die Jahre gekommen. Da unser Fokus im Webbereich inzwischen fast ausschließlich auf Drupal liegt, haben wir uns technisch für ein aktuelles Drupal 8 entschieden. Dazu wurde die Struktur der Webseite stark vereinfacht und aufgeräumt und das Design aufgefrischt.

young + restless: “Messen im Zeitalter der Digitalisierung”

Jule auf Podium

Am 17. Februar waren wir bei young+restless im Telefónica BASECAMP. Die Veranstaltung versteht sich als Netzwerktreffen für Young Professionals aus dem politischen Berlin, der Start-up-Szene, der Medienwelt sowie der Kreativwirtschaft. Unsere Geschäftsführerin Julia Ismiroglou diskutierte dort auf einem Panel mit Oliver Freese (Vorstand Deutsche Messe AG), Dieter Janecek (MdB, Bündnis 90/Die Grünen) und Dr.

Mach einfach dein Ding!

Cecilia

newthinking und Endocode sind Partnerunternehmen die sich für Geschlechterbalance einsetzen. Das folgende Interview ist auf dem Blog der Endocode AG in Englisch verfügbar und wurde im Juni 2014 mit Cecilia Palmer durchgeführt. Cecilia ist Teilzeit als Web Developer bei der newthinking communications GmbH tätig und investiert den Rest ihrer Zeit in die Organisation modebezogener Projekte.