Codemotion Berlin: Konferenzprogramm jetzt online!

codemotion berlin

Die Codemotion Berlin hat einen Großteil ihres Programms veröffentlicht! Eine Übersicht über alle SprecherInnen und der Session findet Ihr hier. Das Programm wurde von einem unabhängigen Programmkomitee ausgewählt. Weitere Informationen über die Mitglieder des Komitees gibt es hier. Die Codemotion findet vom 24. bis 25. Oktober in der KulturBrauerei Berlin statt.

Zu den Highlights des diesjährigen Programms gehören:

Zudem läuft der Call for Communities noch bis zum 20. Juli 2016. In diesem Jahr wird es eine separate Community Bühne geben. Tech-Meet-up, -Stammtische und -Initativen erhalten dort die Möglichkeit, einen Vortrag oder Workshop zu halten und sich mit gleichgesinnten EntwicklerInnen zu vernetzen.

Du möchtest an der Codemotion Berlin teilnehmen? Dann sichere dir jetzt ein Konferenzticket (–> zum Ticket Shop).

Bitte beachtet, dass Programmänderungen noch möglich sind. Es wird eine weitere Ankündigung mit SprecherInnen und dem fertigen Zeitplan geben.

Bei Fragen und Anmerkungen schreibt uns gerne eine E-Mail an berlin@codemotionworld.com.